Über mich

Als Arbeitspsychologin bin ich viel gebuchte Seminarleiterin mit langjähriger Erfahrung zum Thema “Evaluierung psychischer Belastungen”.

Seit vielen Jahren bin ich selbstständig und habe seit 2013 über 600 Arbeitsplätze in über 40 Organisationen evaluiert. Ich habe Baustellen besucht, bei Kundengesprächen zugehört und Abläufe in Ministerien analysiert. Ich habe mit ÄrztInnen und Haustechnikern gesprochen und mir den Stress von DirektorInnen erzählen lassen.

Dabei habe ich hunderte Stunden in Workshops, bei Beobachtungsinterviews und in Gesprächen mit Führungskräften verbracht. Dieses Wisssen will ich nun weitergeben!

Nach über 5 Jahren Vortragstätigkeit für AUVA, AAMP, Arbeiterkammer, Zentralarbeitsinspektorat, GkPP, den HR Inside Club, Universitäten, das Fachforum für AOW-Psychologie und bei internationalen Kongressen zu diesem Thema ist die Zeit reif für den nächsten Schritt.

Auf dieser Website finden Sie nun meine Online-Produkte rund um das Thema “Psychische Belastungen”.

Ich freue mich darauf Sie bei Ihren nächsten Schritten zu unterstützen!

 

Website meiner Beratungsfirma Arbeitspsychologie Jakl

Website meiner IT-Firma eval IT GmbH